Hochzeit

Sängerin für Kirche, Standesamt und freie Trauung

Wenn ich singe, bin ich mit ganzem Herzen dabei und genieße den Moment, wenn ich Euch mit den schönsten Hochzeitsliedern unvergessliche Glücksmomente schenken kann.

Mit großer Stimme, viel Herzblut und jahrelanger professioneller Erfahrung singe ich Eure Wunschlieder. Mein großes Hochzeits-Repertoire bietet Euch dazu eine riesige Auswahl: viele moderne deutsche Hochzeitslieder, englische Lovesongs, große Pop-Balladen, Musical-Songs oder ein glänzendes Ave Maria. Was sind Eure Wünsche? Ich biete Euch:

  • 1-4 Wunschlieder zur kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung
  • TOP-Beratung mit wertvollen Tipps zur musikalischen Gestaltung Eurer Zeremonie

Gage: 299,- €

inkl. MwSt. und Beschallungstechnik, plus faire Fahrtkosten ab Baden-Baden in Baden-Württemberg Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!